über 2.500 Einkäufe

45 Bewertungen

5%

Cashback

büroshop24

büroshop24 Cashback

Was ist prozentuales Cashback?

wörtlich: "Geld-zurück": Prozentualer Teil des Netto-Einkaufswarenwerts, der angemeldeten Shoop-Nutzern als Bonus gutgeschrieben wird.

5% auf jede Bestellung

Bewertungen und Kommentare

über 2.500 Einkäufe

45 Bewertungen

Super Shop

Deathman94
am 13. Juni

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Super Shop und Cashback gabs echt schnell! :) Gerne wieder.

Super Shop und Cashback gabs echt schnell! :) Gerne wieder.

Super Shop und Cashback gabs echt schnell! :) Gerne wieder.

War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Top für Bürobedarf

mariner
am 12. Juni

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Kombination mit hohem CB und unterschiedlichen Gratisbeigaben. Schneller Versand und zügige Auszahlung des CB (nach 6 Wochen).

War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Reibungslos und schnell

Maaster2000
am 9. Mai

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Das Cashback war nach bereits gut 1 Monat verfügbar und wurde unkompliziert erfasst und gutgeschrieben.

5% Cashback richtig gut, Lieferung und Service des Händlers absolut TOP und rasend schnell.

Hier werde ich sicherlich noch öfters kaufen und Shoop nutzen!

War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Gute Ware, schnelles Cashback

Erwinsson
am 1. Mai

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Die Ware war einwandfrei und wurde schnell geliefert. Das Cashback wurde innerhalb von vier Wochen verbucht. Guter Shop.

0 von 1 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Über büroshop24

Verschönere Dein Büro mit Büroshop24

Bei Büroshop24 erhältst Du zahlreiche Büroartikel und Gegenstände des täglichen Bedarfs. Der Händler aus Mainz-Kastel präsentiert sehr vielfältige Angebote, um den Büroalltag zu erleichtern. Im Jahr 2015 kürte Computer Bild den Händler und seine Angebote sogar zum „Top Shop”.

Nutze bei Deiner nächsten Bestellung bei Büroshop24 das Cashback-System von Shoop, um bares Geld zu sparen. Cashback erhältst Du auf das gesamte Sortiment von Büroshop 24. Was Du tun musst, um Cashback zu erhalten, erklären wir Dir hier.

Inhalt


  1. So funktioniert Sparen bei Büroshop24
  2. Das Unternehmen Büroshop24
  3. Das Sortiment von Büroshop24
  4. Zahlung, Versand und Retoure
  5. Weiterführende Links

So funktioniert Sparen mit Cashback bei Büroshop24

Bei Büroshop24 erhältst Du Cashback auf jede Bestellung. Da sich die Cashbackraten ändern können, lohnt sich ein Blick in die Auflistung oben auf dieser Seite um die aktuelle Rate zu sehen.

Um Cashback zu sammeln, musst Du nur den Link auf dieser Seite nutzen, um zur Webseite von Büroshop24 zu gelangen. Dort angekommen kannst Du in Ruhe durch das Sortiment klicken und Deine Bestellung aufgeben. Nun wird das Cashback vorgemerkt und geprüft. Nach der Prüfung wird Dein Cashback auf Dein Shoop-Konto gutgeschrieben und steht zur Auszahlung bereit. In der Händlerstatistik erfährst Du, wie lange dieser Prozess dauert.

Außerdem bieten wir Dir regelmäßig wechselnde Gutscheine für Büroshop24 an. Die aktuellen Gutscheine findest Du oben in der Auflistung. Die Verwendung von Gutscheinen lohnt sich bei Shoop besonders, da einen Rabatt durch den Gutschein und gleichzeitig einen Bonus durch das Cashback erhältst. Bitte achte nur darauf, dass die Gutscheine bei Shoop gelistet sind. Andernfalls können wir Dir leider kein Cashback erstatten.

Das Unternehmen Büroshop24

Die Türen vom Büroshop24 öffneten sich zum ersten Mal im Jahr 2006. Damals war das Sortiment an Büroartikeln noch erheblich kleiner. Durch die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens finden die Kunden heute bei Büroshop24 alles, was zur Arbeit im Büro erforderlich ist. Angefangen von Bleistiften beinhaltet das Sortiment sogar Büromöbel und Bürotechnik. Insgesamt befinden sich mehr als 32.000 Büroartikel in dem Sortiment von Büroshop24.

Dies trägt dazu bei, dass Büroshop24 auf dem deutschen Markt für Büroartikel einer der größten Online-Händler ist. Zum Erfolg trägt außerdem das moderne Logistik-Zentrum bei. So kann der Händler Dir eine Garantie für eine 24-Std.-Expresslieferung geben. Ein Aufschlag wird dafür nicht berechnet. Gleichzeitig wird durch die Arbeit des Zentrums ein einwandfreier Ablauf der Bearbeitung aller Bestellungen garantiert. Dabei gilt das werktägliche Zeitfenster von 17 Uhr. Sofern die Bestellungen bis zu diesem Zeitpunkt eingehen, erfolgt in 99 % der Fälle eine Zustellung der Ware am nächsten Werktag.

Das Sortiment von Büroshop24

Zum einen gibt es den Bereich der kleineren Büroartikel wie Ablagesysteme, Klarsichthüllen oder Schneidemaschinen. Außerdem findest Du bei Büroshop24 eine große Auswahl an Büromöbeln. Neben Tischen und Theken, Wohnaccessoires, findest Du dort Bürostühle und Besprechungsmöbel.

Des Weiteren kannst Du bei dem Händler Bürotechnik bestellen. Das bedeutet, Du findest dort Aktenvernichter ebenso wie Beamer und Projektoren sowie Zeiterfassungssysteme. Zusätzlich hat das Unternehmen den neuen Bereich Werkstatt und Lager in das Angebot aufgenommen. Dort sind Artikel für den Arbeitsschutz, den Erste-Hilfe-Bedarf und die Gebäudesicherheit enthalten. Das Sortiment wird weiterhin stetig erweitert, ein regelmäßiger Blick in den Shop lohnt sich also.

Zahlung, Versand und Retoure

Im Onlineshop kannst Du zwischen verschiedenen Zahlungsarten auswählen. Es handelt sich dabei um Paypal, die Kreditkarten Mastercard und Visa, dem Dienst Giropay sowie der Sofort-Überweisung. Außerdem besteht die Möglichkeit zur Bezahlung nach Vorkasse.

Zusätzlich besteht für Gewerbetreibende die Möglichkeit, mit Rechnung oder mit SEPA-Lastschriftverfahren zu zahlen. Sofern der Mindestwert von 35,70 Euro überschritten wird, fallen Versandkosten in Höhe von 3,51 Euro an. Wird der Mindestbestellwert unterschritten, kommt es zur Berechnung eines Mindermengenzuschlags von 4,70 Euro. Sofern Du Dir Deine Bestellung per Nachnahme liefern lässt, entstehen Gebühren in Höhe von 5,95 Euro. Jedoch ist sichergestellt, dass für Bestellungen, deren Versand nur in mehreren Paketen möglich ist, eine einmalige Berechnung von Versandkosten anfällt.

Für die Bestellung liegt ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen vor, sofern der Artikel nicht den Anforderungen entspricht. Dabei ist das Abholen Deiner Retoure bei Dir möglich, wenn Du einen Termin unter der zuständigen Telefonnummer vereinbarst.

Weiterführende Links

Büroshop24 bei Facebook - Nimm an coolen Aktionen und Gewinnspielen teil

Der Twitter-Account von Büroshop24 - Sei als Follower immer auf dem neusten Stand

Büroshop24 bei Google+ - Alle News und Fakten auf einen Blick

Der YouTube-Channel von Büroshop24 - Sieh Dir die neusten Spots an