weniger als 1.000 Einkäufe

7 Bewertungen

4

Cashback

friendsurance

friendsurance Cashback

Was ist fixes Cashback?

wörtlich: "Geld-zurück": Fixbetrag, der angemeldeten Shoop-Nutzern als Bonus gutgeschrieben wird.

4€ für Annahme des erstellten Angebots und valider Abschluss des Schadensfrei-Bonus
WICHTIG:
Das Cashback wird ca. 4 Wochen nach Annahme des Angebots im Account eingebucht. Pro Person, Account, Haushalt wird nur einmal Cashback gezahlt.

Bewertungen und Kommentare

weniger als 1.000 Einkäufe

7 Bewertungen

Cashback umsonst?! Super!

TheDome177
am 15. Okt.

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers
ohne Bewertung

Ich habe versucht über friendsurance den Schadenfrei-Bonus für meine KFZ-Versicherung zu nutzen, allerdings unterstützt meine Versicherung dies nicht und daher war es nicht möglich.

Zum Produkt bzw. der Dienstleistung von friendsurance kann ich aufgrund dessen nichts sagen, ebenso zum Support.

Das Cashback wurde nach 3 Monaten gezahlt.

War diese Bewertung hilfreich für Dich?

nach genau 3 monate ausgezahlt

fuserr
am 3. Sep.

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

wurde nicht erfasst, aber dann mit nachbuchungsanfrage reibungslos. nach genau 3 monate habe ich cashback bekommen. super!! Immer wieder gerne

War diese Bewertung hilfreich für Dich?

SUPER

Pierre0815
am 3. Sep.

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

60 € Cashback für das Eintragen einer Versicherung in das Online-Formular und Erteilung des Maklermandants bei Friendsurance fand ich einen super Deal.



Besten Dank!

War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Zwei Monate

marcknittel
am 24. Aug. 16

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers
ohne Bewertung

Auszahlung dauerte zwei Monate. Könnte schneller gehen. Ansonsten reibungslos verlaufen.----------------------------------------------------

War diese Bewertung hilfreich für Dich?