weniger als 1.000 Einkäufe

3 Bewertungen

2%

Cashback

Motorola

Motorola Cashback

Was ist prozentuales Cashback?

wörtlich: "Geld-zurück": Prozentualer Teil des Netto-Einkaufswarenwerts, der angemeldeten Shoop-Nutzern als Bonus gutgeschrieben wird.

2% auf valide Bestellungen

Bewertungen und Kommentare

weniger als 1.000 Einkäufe

3 Bewertungen

Noch leichte Schwächen in der Abwicklung, aber gute Handys

M3Herry
am 22. Dez. 15

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Die Bestellung eines neuen Handys klappte super. Besonders toll, dass man es (das MotoG) nach eigenen Wünschen gestalten kann. Leider klappte die Erfassung bei Qipu erst 4 Wochen nach einer Nachbuchungsanfrage und die Auszahlung dauerte weitere sechs Wochen. Insgesamt 3 Monate nach der Bestellung und ohne weitere Nachfrage war es dann jedoch verfügbar.

4 von 5 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Sehr langsam

Piranha112
am 15. Juli 16

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Ich habe Ende Januar ein Handy bei Motorola gekauft. Die Erfassung des Einkaufs hat natürlich nicht geklappt, nach einer Nachbuchungsanfrage war aber zunächst alles OK. Als vorraussichtlicher Auszahlungstermin wurde irgendwann "ca. Mai" angezeigt, also vollkommen im Rahmen der zu erwartenden Wartezeit von 3-4 Monaten. Diese Anzeige änderte sich dann erst auf "22.Mai" und dann an besagtem Tag auf "demnächst". Bei diesem "demnächst" blieb es dann allerdings fürs erste. Bei einer Nachfrage bei Qipu hieß es, dass Motorola leider bei der Zahlung in Verzug ist und sie mir auch nicht sagen können, wann das Cashback denn nun kommt.

Heute, Mitte Juli, ist das Cashback dann doch noch eingetroffen, also fast 6 Monate nach dem Kauf.

Die Abwicklung lief mit der Nachbuchungsanfrage zwarganz OK, aber eine so lange Wartezeit finde ich dann doch bemerkenswert, das hätte ich gern vorher gewusst.

1 von 1 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Über 5 Monate gewartet auf Cashback

daene85
am 15. Juli 16

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Leider musste ich über 5 Monate warten bis der Status auf verfügbar gewechselt hat. Dies aber auch nur weil ich immer mal wieder nachgehackt habe.

Jetzt hoffe ich das ich noch bald den 20€ Amazon Gutschein on Top bekomme wie es damals in der Aktion beworben wurde. Aber dieser kommt glaub von qipu direkt und dürfte somit schnell da sein.

1 von 1 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?