weniger als 1.000 Einkäufe

6 Bewertungen

15

Cashback

multilotto

multilotto Cashback

Was ist fixes Cashback?

wörtlich: "Geld-zurück": Fixbetrag, der angemeldeten Shoop-Nutzern als Bonus gutgeschrieben wird.

15€ für die valide Neukundenanmeldung mit erstem Lottospiel ab 7€ Mindesteinzahlung

Bewertungen und Kommentare

weniger als 1.000 Einkäufe

6 Bewertungen

Top

Kathy66
am 18. Aug.

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Top, ging super schnell. Ich habe Lotto gespielt und das Geld war sehr schnell auf meiem Konto. Ich mache auf jeden Fall weiter. Sehr empfehlenswert.

2 von 2 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Sehr schnell und zuverlässig

22R03M89
am 19. Juli

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Cash Back würde sehr schnell erfasst und nur wenig später ausgezahlt. Unproblematisch. Schnell. Sehr zufrieden. Gerne mehr davon.

Es war kein nachfordern notwendig.

2 von 2 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Empfehlenswert...!!

Bates16
am 15. Juli

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Professioneller Internet-Auftritt; sehr umfangreiche Auswahl an Lotterien! Das Cashback wurde sehr schnell ausbezahlt (innerhalb von ca. 2 Wochen) !

2 von 2 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Null Problemo

qiputer
am 16. Okt.

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Cashback schnell da, keine Probleme.

Multilotto hat einen "Haken". Man wird mit Verdopplung einer Einzahlsumme gelockt. Das nennt sich Bonus und wird per E-Mail-Newsletter angeboten. Z.B. 50 Euro einzahlen, Multilotto packt 50 Euro drauf. Somit kann man für 100 Euro spielen, statt für 50. Allerdings muss, bevor eine Auszahlung stattfinden kann, die Bonussumme verspielt worden sein. Also, es müssen die "virtuellen" 50 Euro, die von Multilotto stammen, erst verspielt / eingesetzt werden, bevor man sich den Rest, oder die Millionen auszahlen lassen kann.

1 von 1 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?