über 2.500 Einkäufe

9 Bewertungen

9

Cashback

PremiumSIM

PremiumSIM Cashback

Was ist fixes Cashback?

wörtlich: "Geld-zurück": Fixbetrag, der angemeldeten Shoop-Nutzern als Bonus gutgeschrieben wird.

9€ für jeden Tarif
Hilfe

zusätzlich zu jeder Bestellung

gültig bis: 27.02.2018

5€

5€ Shoop.de-Gutschein

Für Deinen validen Vertragsabschluss bei PremiumSIM erhältst Du einen 5€ Shoop.de-Gutschein*. Der Gutschein wird 5 - 7 Tage nachdem das Cashback verfügbar ist durch Shoop.de an Dich versendet. Pro Person und Shoop.de-Account wird max. 1 Gutschein verschickt, auch wenn Du mehrfach bestellst. Gilt solange der Vorrat reicht.

Bewertungen und Kommentare

über 2.500 Einkäufe

9 Bewertungen

Spitze & schnell, Bestpreis :-)

genauhinseher
am 14. Aug. 17

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Alles top und fix gelaufen, Qualität ist auch super :-)



Jederzeit wieder! Vor allem die monatliche Vertragsdauer ist super für mich...

1 von 1 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Preis/Leistung gut und Cashback fix gezahlt

ugn82
am 9. Aug. 17

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers
ohne Bewertung

PremiumSIM zeigt sich als zuverlässiger Partner, was die Zahlung des Cashbacks angeht. Nach ca. 1 Monat war das Cashback verfügbar. Mit dem gekauften Produkt und Service von PremiumSIM bin ich bislang zufrieden.

1 von 1 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Sehr zügig

nuggy
am 18. Jan.

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Das cashback wurde in kürzester Zeit ausgezahlt

War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Hauptsache das Cashback ist angekommen

paulchrismueller
am 20. Aug. 17

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

...denn mit der Abwicklung der Bestellung war ich leider nicht sehr zufrieden. Da ich innerhalb der Drillisch-Gruppe von Smartmobil zu Premium Sim gewechselt bin, wurde ich schlechter gestellt als ein kompletter Neu-/ Fremdkunde. Ich musste am Ende mehr Gebühren zahlen als mir zunächst vom Kundenservice per Telefon gesagt wurde.

War diese Bewertung hilfreich für Dich?