Bei diesem Shop gibt es im Moment kein Cashback

weniger als 1.000 Einkäufe

2 Bewertungen

Secret Escapes

Secret Escapes - Pausiert

Wir können Dich benachrichtigen, sobald dieser Shop wieder mit Cashback auf Shoop.de verfügbar ist. Logg Dich hier ein oder Registriere Dich hier.

Bewertungen und Kommentare

weniger als 1.000 Einkäufe

2 Bewertungen

Secret Escapes

LenaTpunkt
am 2. Feb.

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Ich habe Secret Escapes so oft in der Werbung gesehen und als man dann noch mit Cashback buchen konnte, konnte ich nicht widerstehen und wurde nicht enttäuscht.

3 von 3 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Suuuper

Karambola
am 2. Feb.

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Ich habe spontan einen Wochenendtrip gebucht. Das war ein so schöner Trip, den ich im Leben nicht vergessen werde. Ich freue mich auf die nächste Secret Escapes Überraschung.

3 von 3 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Über Secret Escapes

Secret Escapes  - Luxusreisen zum kleinen Preis

Das Unternehmen wurde 2007 in London gegründet und wurde in Deutschland bekannt durch den Werbespruch “Das am schlechtesten gehütete Geheimnis der Luxus-Reisebranche”. Auf Secret Escapes findest Du ausgewählte Luxus-Hotels mit ungewöhnlich hohen Rabatten.

Du planst also Deinen nächsten Urlaub und möchtest eine besonders hochwertige Unterkunft? Dann schau Dir die Angebote des Luxus-Portals an und buche dann über Shoop.de Deinen Traumurlaub. So erhältst Du bei der Buchung auch noch bares Geld zurück. Was Du dafür tun musst, erklären wir Dir jetzt.

Inhalt


  1. So geht sparen mit Shoop.de
  2. Über das Unternehmen
  3. So funktioniert’s
  4. Bezahlung und Kundenservice
  5. Weiterführende Links

So geht sparen mit Shoop.de

Die aktuellen Cashbackraten findest Du oben auf dieser Seite. Um Cashback zu sammeln musst Du nur den Link auf dieser Seite nutzen, um zur Webseite von Secret Escapes weitergeleitet zu werden. Dort angekommen kannst Du Dich in aller Ruhe mit allen Angeboten vertraut machen und Deine Traumreise aussuchen. Nach der Buchung wird das Cashback für Dich vorgemerkt und überprüft. In der Regel erfolgt die Ausschüttung des Cashbacks erst nach dem Antritt der Reise. Nach der Überprüfung des Cashbacks wird es Dir gutgeschrieben und auf Deinem Shoop.de-Konto vermerkt. Nun kannst Du es frei verwalten. Wenn Du wissen möchtest wie lange dieser Prozess dauert, dann schau einfach in die Händlerstatistiken.

Über das Unternehmen

Seit der Gründung 2011 arbeitet Secret Escapes nach dem selben Prinzip: Sie machen sich auf die Suche nach besonderen Deals speziell bei 4- oder 5-Sterne Hotels - allerdings sind diese nur sichtbar für registrierte Mitglieder. Die Hotelketten, die mit Secret Escapes zusammen arbeiten, ist es wichtig, dass die Deals exklusiv und teils begrenzt bleiben. Das bedeutet, dass Du die Deals auf keiner anderen Reise-Website in dieser Form finden wirst.

Dabei wird sich nicht auf eine Hotel-Kategorie festgelegt: Du findest Landhotels, schicke Design-Hotels aber auch Wellness-Hotels in vielen verschiedenen Städten auf der ganzen Welt verteilt. Ganz egal, ob Du mit der Familie verreist oder zu zweit als Paar oder ob Du allein einen Städtetrip planst - Secret Escapes hat ein passendes Angebot für Dich.

So funktioniert’s

Zu jeder Zeit findest Du bei Secret Escapes 50 ausgewählte Deals von verschiedenen Hotels in verschiedenen Städten und Ländern. Wenn neue Deals auf der Website zu finden sind wirst Du als Mitglied per Mail benachrichtigt. Es lohnt sich schnell die neuen Deals zu checken, wenn diese online kommen, da die Anzahl der Buchungen pro Deal begrenzt sein kann. Bei den Angeboten handelt es sich meistens um leerstehende Hotelzimmer und das will nicht mal das größte Luxus-Hotel. Alle Deals haben eine Laufzeit von 10 Tagen.

Es ist an den Angeboten markiert, wie lange die Deals noch laufen und wie viel Rabatt es auf die bestimmten Reisen gibt. Außerdem kannst Du sehen wie oft die Reise schon gebucht wurde.

Wenn Du weißt, was Du willst, kannst Du mithilfe von verschiedenen Filtern direkt mit einem Klick die Reise für Dich finden. Du kannst wählen zwischen All-Inclusive, Wellness & Spa, Skiurlaub, Abenteuer Kreuzfahrt und vielen weiteren.

Du hast auch die Möglichkeit direkt nach Städten zu suchen, die Du entdecken willst und Dir die jeweils möglichen Hotels anzeigen zu lassen.

Bezahlung und Kundenservice

Du hast bei Secret Escapes die Möglichkeit per Kreditkarte, Paypal, Sofort Überweisung, Kauf auf Rechnung und Lastschriftverfahren Deine Buchung zu begleichen.

Den Kundenservice kannst Du per Hotline und per Mail erreichen. Wirf erstmal einen Blick in die häufig gestellten Fragen, vielleicht klärt sich dann Deine Frage. Wenn Du eine Frage hast, die Dein Cashback betrifft, dann melde Dich bitte bei dem Support von Shoop.de.

Alle Informationen zu Deiner Buchung und sämtliche nötige Unterlagen bekommst Du per E-Mail geschickt. So hast Du überall elektronisch Zugriff auf Deine Reisedaten und kannst bei Bedarf ausdrucken was Du benötigst.

Beachte bitte, dass alle hier gemachten Angaben ohne Gewähr sind. Aktuelle Informationen findest Du auf der Website von Secret Escapes.

Weiterführende Links

Secret Escapes bei Facebook - Alle News zu neuen Angeboten findest Du hier

Secret Escapes bei Twitter - Sei als Follower immer auf dem neuesten Stand

Secret Escapes bei Google+ - Alle Daten und Fakten auf einen Blick

Secret Escapes bei YouTube - Alle Clips zum Unternehmen