über 1.000 Einkäufe

13 Bewertungen

5%

Cashback

Voyages-sncf.com - früher TGV-europe.com

Voyages-sncf.com - früher TGV-europe.com Cashback

Was ist prozentuales Cashback?

wörtlich: "Geld-zurück": Prozentualer Teil des Netto-Einkaufswarenwerts, der angemeldeten Shoop-Nutzern als Bonus gutgeschrieben wird.

5% auf Zugbuchungen

Bewertungen und Kommentare

über 1.000 Einkäufe

13 Bewertungen

Tip Top Aktion

mwechner
am 29. Juni

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

gerne wieder. Super Bahnleistung und der Bestellprozess ist reibungslos. Tickets werden sogar gratis per Post zugestellt. Und die Vergütung oben drauf nimmt man natürlich gerne

War diese Bewertung hilfreich für Dich?

SNCF

suricate
am 1. Feb.

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Sowohl die Buchung als auch das ausgezahlte cashback haben reibungslos funktioniert. Dies habe ich für ein französisches Unternehmen nicht erwarten und kann nur sagen Klasse

War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Richtige Cashbackrate: 4,16%

xileF
am 11. Aug. 16

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Leider wird schon seit einigen Jahren bei Voyages-sncf.com stets eine fiktiver Mehrwertsteuer bei der Cashbackberechnung berücksichtigt, obwohl zum Beispiel bei internationalen Fahrten gar keine oder nur eine geringe Mehrwertsteuer auf dem deutschen Streckenabschnitt anfällt. Daher ist die richtige Cashbackrate 4,16% und nicht 5%. Nichtsdestotrotz ist das Cashback ordentlich und höher als bei Thalys, obwohl man Thalysfahrkarten auch hier bekommt :).

War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Danke, nie wieder!

MUC11
am 18. Juli 16

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Bei der Bestellung war nur Abholung mit der gebuchten KK möglich, da stand aber erst nach der Buchung auf der Seite. Das Ticket musste vor Ort erneut gekauft werden. Die Kontaktaufnahme mit dem Support von SNCF war über mehrere Monate erfolglos, Emails und Anrufe wurden ignoriert. Das Cashback kam zwar an, aber das Ticket wurde nie genutzt. Frankreich halt... ;/

1 von 1 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?