weniger als 1.000 Einkäufe

2 Bewertungen

20

Cashback

VIABUY Prepaid MasterCard®

VIABUY Prepaid MasterCard® Cashback

Was ist fixes Cashback?

wörtlich: "Geld-zurück": Fixbetrag, der angemeldeten Shoop-Nutzern als Bonus gutgeschrieben wird.

20€ auf die valide Bestellung der VIABUY Prepaid Mastercard
WICHTIG:
Mindestaufladung in Höhe von 90€ erforderlich

Bewertungen und Kommentare

weniger als 1.000 Einkäufe

2 Bewertungen

Sehr schnell und problemlos

qipubernd
am 11. Nov. 16

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers
ohne Bewertung

Einkauf wurde automatisch erfasst. Karte kam umgehend.



Die prepaid-Kreditkarte ist ein attraktives Produkt, der zusätzliche Cashback macht die anfänglich hohe Gebühr (3 Jahresbeiträge) dann doch etwas attraktiver.



Auszahlung kam sehr schnell (etwa 2 Wochen)

0 von 1 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Abzocke pur...

xcalimerox
am 7. Nov. 16

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Das das Mindestguthaben, welches eingezahlt wird, für die Gebühr der Karte benutzt wird, wurde in der Beschreibung fein verschwiegen...



Und im Anschluss an die Aktion fein säuberlich in die Beschreibung eingefügt.



Wenn shoop etwas als komplett kostenfrei bewirbt, sollte es auch so sein. Vielleicht in Zukunft mal ein wenig besser recherchieren. Man verlässt sich auf Eure Aussagen!!!

4 von 5 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?