über 1.000 Einkäufe

4 Bewertungen

2%

Cashback

Yoox

Yoox Cashback

Was ist prozentuales Cashback?

wörtlich: "Geld-zurück": Prozentualer Teil des Netto-Einkaufswarenwerts, der angemeldeten Shoop-Nutzern als Bonus gutgeschrieben wird.

2% auf valide Bestellungen

Bewertungen und Kommentare

über 1.000 Einkäufe

4 Bewertungen

Alles TOP!

FoklDesign
am 24. April

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Die negativen Bewertungen verstehe ich absolut nicht - es wird klar und deutlich angegeben, daß das CashBack NUR gezahlt wird, WENN der gesamte Einkauf behalten wird. Da ist Maulen fehl am Platze. Man kriegt was geschenkt und beschwert sich, daß es zu wenig ist oder die Bedingungen einem nicht in den Kram passen?!

Finde ich daneben.... Bei mehreren Transaktionen absolut keine Probleme - 2% geschenkt ist TOP!

War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Ergänzung zur letzten Bewertung

Ptric
am 19. Nov. 16

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Support des Händlers

Nach Rücksprache mit Shoop ist nun klar, dass Yoox das Cashback komplett ablehnt, sobald ein Artikel aus der Bestellung zurückgeschickt wird.



Bestellt man also 5 Artikel im Wert von mehreren hundert Euro und schickt einen Artikel im Wert von 50 € zurück weil er nicht passt, gibt es für die gesamte Bestellung kein Cashback.



Da es ja bei Kleidung kaum auszuschließen ist, dass irgendwas nicht passt, kann man das Cashback also getrost vergessen.

19 von 20 Shoop.de-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?